Vierjähriger wird von Auto erfasst – Nahezu unverletzt

Zentrum · Aufmerksamer Schutzengel

Zentrum · Einen ganz besonders fleißigen Schutzengel hatte am vergangenen Donnerstag, 26. August, ein vierjähriger Junge in der Goethestraße.

Er hatte sich von der Hand der Oma losgerissen und war frontal vor ein stadtauswärts fahrendes Taxi gelaufen. Der Aufprall an der Fahrzeugfront schleuderte den Buben auf die Gegenfahrbahn und unter den Seitenschweller eines an einer roten Ampel wartenden Pkw.

Der als erstes am Unfallort eintreffende Kindernotarzt übernahm die Erstversorgung. Augenscheinlich war der kleine Mann wie durch ein Wunder nahezu unverletzt. Er hatte sich lediglich Prellungen, Abschürfungen und eine leichte Gehirnerschütterung zugezogen. Unter Notarztbegleitung kam er zur Beobachtung in ein Münchner Kinderkrankenhaus.

Artikel vom 01.09.2010
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...