Pokal geht an die PSV-Mädels

Moosach · Fair-Play-Cup

Die Mädchenmannschaft des PSV freute sich über den Fair-Play-Pokal. Foto: Verein

Die Mädchenmannschaft des PSV freute sich über den Fair-Play-Pokal. Foto: Verein

Moosach · Die Mädels des PSV-München e. V. trafen sich am vergangenen Sonntagmorgen am Coubertinplatz im Olympiapark zum Fair-Play-Cup. Die Veranstaltung wurde von der Polizei München zugunsten der Dominik Brunner Stiftung organisiert.

Beim »Soccer five«-Turnier um den Fair-Play-Pokal hatten am Ende die PSV-Mädels als einzige teilnehmende Mädchenmannschaft die Nase vorne und konnten den begehrten Pokal aus den Händen des FC Bayern Profis Diego Contento entgegen nehmen. Die teilnehmenden Mannschaften setzten das Turniermotto um und somit verliefen die Spiele fair.

Die Junioren-Mannschaften des PSV München konnten am Ende Platz fünf und neun belegen und sich ihren Preis, einen Spielball vom FC Bayern, der ebenfalls von Diego Contento überreicht wurde, abholen.

Artikel vom 01.09.2010
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...