TSV 1860 und FC Augsburg retten die Ehre des Freistaats

Schwarzes Wochenende für bayerische Top-Teams

München • Nein, das vergangene Wochenende war absolut nicht der Spieltag der bayerischen Mannschaften. Die Teams aus dem Freistaat wurden gleich serienweise von ihren Gegnern verprügelt. Nachdem in der 1. Bundesliga der FC Bayern mit 0:2 beim 1. FC Kaiserslautern baden ging, verlor auch der 1. FC Nürnberg zu Hause gegen den SC Freiburg mit 1:2.

In der 2. Bundesliga wurde der FC Ingolstadt beim 1:4 in Duisburg düpiert. In der 3. Bundesliga ließ Wacker Burghausen beim 0:1 in Aalen alle Punkte. Jahn Regenburg unterlag Eintracht Braunschweig mit 0:3. Der FC Bayern München II verlor im Grünwalder Stadion gegen den 1. FC Heidenheim mit 2:3 und der SpVgg Unterhaching wurde in Rostock mit 2:7 regelrecht das Fell über die Ohren gezogen. Allein der TSV 1860 München mit einem 3:1 Sieg gegen den VfL Osnabrück und der FC Augburg mit einem glücklichen 1:0 Sieg gegen den SC Paderborn vermochten die weiß-blaue Fahne hochzuhalten.

Artikel vom 31.08.2010
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...