KFZ-Markt / Autos Jobs / Stellenmarkt Rendezvous / Partner Fundgrube / Sonstiges Immobilien Mietangebote Mietgesuche Anzeige inserieren


SamstagsBlatt

Nord-Rundschau

Anzeiger

Anzeiger

Anzeiger

Anzeiger

Seiten

Zentrum

Kurier

Rundschau

Ebersberg

Erding

Ottobrunn

schleissheimer

München

Magazin
Gewinnspiele Gypsies auf „AliBabo“–Tour
Wir verlosen 3 x 2 Karten für Django 3000 in Mühldorf
Sommerkonzert mit den Münchner Residenzsolisten und Mitgliedern der Münchner Philharmoniker
Gewinnen Sie 5 x 2 Karten
Weitere Gewinnspiele
Lokalbetreiber muss mit Geldbuße rechnen
Poing · Müll-Rowdy gefunden
Poing · In den Vormittagsstunden des 26. August wurden von einem Gemeindemitarbeiter vier stinkende schwarze Müllsäcke an der Wertstoffsammelstelle in der Kirchheimer Allee entdeckt. Schon in den Wochen und Monaten zuvor wurden Säcke dieser Art an der Sammelstelle abgelegt.
Auch diesmal wieder befanden sich in den von Fliegen und Maden befallenen Säcken Speisereste, insbesondere Teile von Geflügelkadavern und sonstige Abfälle, wie sie häufig in der Gastronomie vorkommen. Aus diesem Grund wurde schon seit längerem auf ein asiatisches Restaurant als Abfallentsorger getippt.
Der bislang unbekannte Täter konnte bisher seine Identität verbergen; er hinterließ keine Hinweise in den Säcken. Nach erneuter Durchsuchung durch die Poinger Polizei konnte nun über einen handgeschriebenen Zettel der Verursacher ermittelt werden. Es handelt sich tatsächlich um ein thailändisches Restaurant aus dem Landkreis München. Den Betreiber erwartet nun eine saftige Geldbuße.
Artikel vom 30.08.2010Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp
Weiterlesen
- Poing (weitere Artikel)
- Landkreis-Anzeiger (weitere Artikel)