KVR ändert Lizenzgebiete noch vor der Wiesn

Zentrum · Neue Parkgrenzen

Zentrum · Noch vor Beginn des Oktoberfestes verschiebt das Kreisverwaltungsreferat die Gebietsgrenze zwischen den Parklizenzgebieten an der Lindwurmstraße und am Dreimühlenviertel. Bislang war es Parkausweisinhabern für das Gebiet Lindwurmstraße nicht möglich, an der Zenettistraße im Abschnitt zwischen Tumblingerstraße und Thalkirchner Straße zu parken.

Die neue Grenze zwischen den Parkraummanagementgebieten liegt künftig zirka auf halber Strecke des Straßenabschnittes der Zenettistraße zwischen Tumblinger Straße und Thalkirchner Straße. Somit dürfen Bewohner des Gebietes Lindwurmstraße mit ihrer Parklizenz ab sofort auch im westlichen Teilabschnitt der Zenettistraße auf unmittelbarer Höhe des Schlachthofes parken.

Artikel vom 25.08.2010
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...