»The Big Bounce« Internationales Streetdance Festival

Haidhausen · Impulsiv, sanft, artistisch

Zeigen auf dem Isarinselfest ihr Können: Street- dancer aus der ganzen Welt. Foto: VA

Zeigen auf dem Isarinselfest ihr Können: Street- dancer aus der ganzen Welt. Foto: VA

Haidhausen · Im Streetdance spiegelt sich das Leben auf der Straße – er kann impulsiv, kraftvoll oder gar aggressiv sein, sanft, artistisch oder lustig. Das Festival »The Big Bounce« versammelt die Crème de la Crème der jungen Streetdance-Szenen Europas, Afrikas, Asiens und Amerikas.

Am 3. September auf dem Isarinselfest präsentiert sich die wohl spektakulärste Streetdance-Show, die München je gesehen hat, von 18 bis 22 Uhr am Parkplatz des Müller’schen Volksbads. Der Eintritt ist frei.

Folgende Gruppen sind dabei: ZuluKingz Europe (England), Recognize Crew (Serbien), Funky Dope Manövers (Holland), Monstribe (Bulgarien), GhostCrew (Schweden), All the Most (Russland), Ruffneck (Ukraine), Flexible Flav (Italien/USA), David Colas (Frankreich), Swep (step2diz/Deutschland) und Blankaroc (Floorgangz/ England). Als DJs sind Lu-Chi’sz (Holland) und Hansito (München/Deutschland) dabei. Durch den Abend führt Aloun (step2diz/München).

Veranstalter ist der gemeinnützige Verein Urban Mind in Zusammenarbeit mit der Färberei, dem Sportamt und dem Kulturreferat der Stadt München.

Artikel vom 25.08.2010
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...