Rund um die Vaterunserkirche

Oberföhring · Benefizflohmarkt

Oberföhring · Der Benefiz-Flohmarkt findet in diesem Jahr am Samstag, 11. September, von 9 Uhr bis 16 Uhr auf dem Gelände der Vaterunserkirche, Fritz-Meyer-Weg 7-11, statt (nicht bei Regen). Da dies bereits der Ersatztermin für den im Juni ausgefallenen Flohmarkt ist, kann bei eventuellem Regen kein weiterer Termin angeboten werden.

Im vergangenen Jahr war als Verwendungszweck die Beschaffung eines Vaterunserkirchen-Schildes, das Anfang April angebracht wurde, vorgesehen. Heuer soll der Erlös für dessen Beleuchtung verwendet werden.

Man kann all jene Sachen anbieten, die nicht mehr gebraucht werden außer Kriegsspielzeug. Nur private Anbieter sind erlaubt.

Zum Verkauf benötigt man einen eigenen Tisch. Wie auch schon in den letzten Jahren ist die »Standgebühr« ein Kuchen und eine freiwillige angemessene Spende aus den Einnahmen. Wichtig sind natürlich auch Käufer (bitte an alle Interessierten weitersagen). Für das leibliche Wohl gibt es Kaffee, Kuchen, Waffeln, Würstl, Brezen und Getränke, für Kinder wieder kleine Überraschungen.

Wer verkaufen möchte, meldet sich bis 6. September im Pfarramt Vaterunserkirche, Tel. 0 89 / 95 55 82 oder unter Tel. 0 89 / 9 29 61 67 an.

Artikel vom 25.08.2010
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...