Bargeld aus Friseurgeschäft geklaut

Isarvorstadt · Dreister Dieb

Isarvorstadt · Am Montag vergangener Woche hat ein 40-jähriger Serbe versucht, Bargeld aus einem Friseurgeschäft zu stehlen.

Gegen 18.50 Uhr entwendete er in einem unbeobachteten Moment das Geld aus einer in einer unversperrten Schublade abgelegten Geldkassette. Das Personal bemerkte den Diebstahl. Der Serbe versuchte zu fliehen und wurde von einem 47-jährigen Mitarbeiter des Geschäfts verfolgt. Ein Fahrradfahrer sowie ein Jogger beteiligten sich an der Verfolgung.

Während der Serbe sich des entwendeten Bargelds entledigte, ließ sich der Jogger nicht abhängen und konnte einer alarmierten Streifenbesatzung der Münchner Polizei den Dieb im Bereich der Müllerstraße zeigen, wo er schließlich festgenommen wurde.

Artikel vom 18.08.2010
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...