FC Ismaning verpflichtet Kim Helmer

Ismaning · Promi Neuzugang

Ismaning · Der Bayernligist FC Ismaning hat kurzfristig auf dem Transfermarkt zugeschlagen und das 19-jährige Abwehrtalent Kim Helmer verpflichtet. Damit reagiert der Verein auf die unerwarteten verletzungsbedingten Ausfälle von Markus Werth, Andreas Brandstetter und Sebastian Ruhl in der Defensive.

Der Sohn von Ex-Profi Thomas Helmer spielte in der vergangenen Saison noch für Ligakonkurrent TSV Buchbach. Beim TSV Buchbach kam Helmer in der vergangenen Spielzeit auf 23 Einsätze und schoss dabei zwei Tore. Der Defensivallrounder ist sich mit dem FC Ismaning einig geworden und nahm schon letzten Mittwoch gegen seinen ehemaligen Verein auf der Ismaninger Bank Platz.

Artikel vom 18.08.2010
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...