Christian Überschall in der Drehleier

Haidhausen · Treue und Liebe

Christian Überschall gastiert mit »Wenn Treue Spaß macht ist es Liebe!« in der Drehleier.	Foto: VA

Christian Überschall gastiert mit »Wenn Treue Spaß macht ist es Liebe!« in der Drehleier. Foto: VA

Haidhausen · Beim Thema »Mann/Frau« ist es ein bisschen wie beim Blues: Ein guter Künstler kann immer wieder neuen Honig daraus saugen. Christian Überschall ist ein Veteran an der Männer/Frauen-Front. Er hat schon als kleiner Junge lieber Schneefrauen gebaut als Schneemänner und hatte Glück, dass seine Geschlechtsreife mit dem Beginn der sexuellen Revolution in den Sechzigern zusammen fiel.

Außerdem ist er seit 40 Jahren »schuldlos«, wie er sagt, verheiratet. Fazit: »Zwei Menschen sind für eine harmonische Beziehung einfach zu viel!«

Das alles hat Überschall in seinem aktuellen Programm »Wenn Treue Spaß macht ist es Liebe!« verarbeitet. Er greift dabei zwangsläufig auf seine alten Programme zurück, da die Beziehungen zwischen den Geschlechtern schon immer eines seiner zentralen Themen waren.

Vom 1. bis 4. September um 20.30 Uhr in der »Drehleier«, Rosenheimer Straße 123. Kartenreservierungen unter 48 27 42.

Artikel vom 17.08.2010
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...