Autofahrer prallt gegen Baum

Oberschleißheim · Schwer verletzt

Oberschleißheim · Am Donnerstag, 5. August, gegen 16 Uhr fuhr ein 24-Jähriger aus München mit seinem BMW auf der Staatsstraße 2342 von Oberschleißheim kommend, südlich in Richtung München. Dort kam er aus bislang ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn ab, überfuhr einen Leitpfosten und prallte anschließend frontal gegen einen etwa 30 Zentimeter dicken Baum.

Der Fahrer des BMW verletzte sich dabei schwer und wurde mit einem Rettungshubschrauber in ein Münchner Krankenhaus geflogen. An seinem Fahrzeug entstand Totalschaden. Der Baum wurde ebenfalls beschädigt. Der Gesamtschaden beträgt etwa 4.100 Euro.

Die Staatsstraße 2342 musste während der Bergungs- und Rettungsmaßnahmen für etwa 30 Minuten gesperrt werden. Der Verkehr wurde umgeleitet. Es kam zu keinen größeren Verkehrsstörungen. Personen, die sachdienliche Hinweise zum Unfallhergang geben können, werden gebeten, sich mit dem Unfallkommando München, Tel. 62 16 33 22 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Artikel vom 11.08.2010
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...