»fameri« feierte 10-Jähriges mit großem Familienfest

Riem · Riesenstimmung trotz Regen

Auch Ponyreiten war beim fameri-Fest geboten.  	Foto: VA

Auch Ponyreiten war beim fameri-Fest geboten. Foto: VA

Riem · Ein »Riesenspaß mit vielen Attraktionen« sollte es werden, das große Familienfest zum 10-jährigen Bestehen des Familienzentrum Messestadt Riem e.V. Und der plötzliche Wetterumschwung am Samstag, 24. Juli tat diesem Vorhaben auch keinen Abbruch. Ein paar Aktionen, die im Innenhof geplant waren, konnten aufgrund des anhaltenden Regens zwar nicht stattfinden,

dennoch war die Stimmung im »fameri« an der Helsinkistraße 10 nicht lange getrübt. Kurzerhand wurde die gesamte Party ins Innere des beliebten Familienzentrums und auf die großzügige Dachterrasse verlegt, wo die zahlreichen Gäste unter Pavillons trocken blieben.

Ständig umringt von einer Horde Kinder war auch das eingeladene Clowns-Pärchen ganz offensichtlich ein Highlight. Das bunte und vor allem vielfach selbstgestaltete Bühnen- und Showprogramm hatte aber noch jede Menge mehr Höhepunkte zu bieten. Natürlich durfte auch ein kurzer hochoffizieller Teil nicht fehlen. Begeisterte Grußworte zum 10-Jährigen des Familienzentrums, das nicht mehr aus der Messestadt wegzudenken ist, sprachen neben Vorstandsmitglied Christine Jesuiter der CSU-Stadtrat Georg Kronawitter, Dr. Magdalene Miehle vom Bezirksausschuss, SPD-Stadträtin Regina Salzmann und Claudia von Stransky vom Stadtjugendamt.

Abgerundet wurde das erfolgreiche Geburtstagsfest schließlich mit dem »Grandprix der internationalen Kochkunst«, für dessen Jury sich einige Festgäste aufstellen lassen konnten.

Artikel vom 10.08.2010
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...