Hillebrand neu beim FC Ismaning

Ismaning · Fanbeauftragter

Hans Blössl (li.) freut sich über den Neuzugang Chris Hillebrand.	Foto: VA

Hans Blössl (li.) freut sich über den Neuzugang Chris Hillebrand. Foto: VA

Ismaning · Neuerung beim FC Ismaning: Der Vizemeister startet erstmals in der Vereinsgeschichte mit einem eigenen Fanclub in die Bayernliga – den »FANatics Ismaning«. Auftakt für die Fangruppe ist das erste Heimspiel der Saison 2010/11 gegen die SpVgg Bayreuth. Die Idee zum Fanclub hatte der Zivildienstleistende Chris Hillebrand (20).

Dieses Engagement hat der FCI jetzt belohnt. Mit Beginn der laufenden Bayernliga-Spielzeit ist Hillebrand von der Vereinsführung zum Fanbeauftragten des FC Ismaning ernannt worden. Für die passende Fan-Ausrüstung hat FCI-Präsident Hans Blössl bereits vor Saisonstart gesorgt: »Natürlich unterstützen wir die Faninitiative von Chris Hillebrand gerne. So bekommt jedes neue Mitglied bei den FANatics von uns ein offizielles Fan-Shirt überreicht.« Hillebrand: »Endlich können die tollen Leistungen der Mannschaft auch lautstark gewürdigt werden. Mein Ziel bis zum Ende der Saison sind fünfzig FANatics, die den FCI anfeuern.«

Artikel vom 03.08.2010
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...