Lizzy Aumeier im Schlachthof

Zentrum · Im »Divenrausch«

Zentrum · Am Donnerstag, 29. Juli, tritt die Kabarettistin Lizzy Aumeier um 20.30 Uhr (Einlass: 18.30 Uhr) mit ihrem Programm »Divenrausch« im Saal des Wirtshaus im Schlachthof, Zenettistraße 9, auf. »In der Steinzeit wäre ich eine Göttin gewesen: klein, wohlgeformt, zäh. Zur Zeit des Pyramidenbaus wäre ich Cleopatras Therapeutin und Wellnessberaterin gewesen.

Im Mittelalter wäre ich verbrannt worden. Zur Zeit von Johann Strauss in Wien wäre ich Kontrabassistin in einem Salonorchester gewesen.

Im Berlin der 20er-Jahre hätte ich die Sau raus gelassen. In den 1960er-Jahren wäre ich neben Twiggy unter Artenschutz gestellt worden«: Die Zuschauer erleben eine aberwitzige Reise durch die Frauenidole der gesamten Menschheit. Anschnallen, Mitreisen und Mitlachen!

Weitere Informationen gibt es im Internet unter www.lizzy-aumeier.de.

Der Eintritt kostet 21,40 Euro, an der Abendkasse 22 Euro.

Artikel vom 28.07.2010
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...