Dr. Robert Niemann wird Nachfolger von Manfred Stoffers

Neuer Geschäftsführer für die „Löwen“

Dr. Robert Niemann. Foto: TSV 1860

Dr. Robert Niemann. Foto: TSV 1860

Der Nachfolger als Geschäftsführer des zurückgetretenen Manfred Stoffers beim TSV 1860 ist gefunden: Medienfachmann Dr. Robert Niemann. Der 43-jährige war zuletzt als Geschäftsführer einer Vermarktungstochter der DFL Deutsche Fußball Liga tätig und kommt aus Frankfurt nach München.

„Ich bin in München geboren und von Jugend an mit Sechzig verbunden“, lässt sich Niemann in einer Pressemitteilung des TSV zitieren. „Trotz aller momentanen Schwierigkeiten sehe ich im Verein ein großes Potential. Sechzig ist ein moderner Traditionsverein mit einer starken Verwurzelung in München und Bayern sowie einer treuen und belastbaren Fanstruktur“. Durch die neue Funktion sei er „näher am Fußball dran als bisher“. Der promovierte Kommunikationswissenschaftler ist Dipl. Kaufmann und studierte in München BWL und Psychologie.

Artikel vom 27.07.2010
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...