Vorsitzender des Bezirksaus­schusses 12, Schwabing-Freimann

Schwabing · Grußwort Werner Lederer-Piloty

Schwabing · Ich halte die Schwabinger Seiten in unserem Stadtteil für eminent wichtig, weil sie einen hervorragenden redaktionellen Teil haben. Der Leitartikel ist immer pfiffig geschrieben und sauber recherchiert. Die Stadtteilausgabe ist sehr informativ und nah am Viertel. Für die Menschen im Stadtteil ist diese Informationsquelle sehr hilfreich.

Das gilt ebenso für Firmen. Hier sind die Schwabinger Seiten ebenfalls ein gutes Forum, denn durch die Zeitung erreichen auch die Unternehmer die verschiedenen Gruppen in der Bevölkerung. Kirchliches und Kulturelles sowie das Vereinsleben und Soziales kommen in den Schwabinger Seiten ebenfalls nicht zu kurz, das ist mir persönlich sehr wichtig.

60 Jahre Geburtstag und alle Münchner Wochenanzeiger feiern mit

Artikel vom 22.07.2010
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...