Erster Vorsitzender Kulturhistorischer Verein Feldmoching auf dem Gfild e. V.

Feldmoching · Grußwort Maximilian Bauer

Feldmoching · Die regionalen Themen sind in der Nord-Rundschau gut aufgearbeitet. Es gibt immer andere Schwerpunkte und einen ausgewogenen Teil zwischen Texten und Anzeigen. Ich fände es manchmal ganz gut, wenn etwas tiefer in die Recherche bei bestimmten Themen eingetaucht werden würde.

Die Stadtteilzeitung ist wichtig für mich. Sie dient als informative Grundlage, was im eigenen Bezirk passiert und welche Möglichkeiten am Ort bestehen. Ich bin ein langjähriger Leser der Nord-Rundschau und sie ist die Grundlage zum Archivieren. Ich wünsche der Nord-Rundschau, dass sie so weitermacht, den Kontakt mit den Lesern beibehält und hoffe, dass sie auch weiterhin kostenlos bleibt.

60 Jahre Geburtstag und alle Münchner Wochenanzeiger feiern mit

Artikel vom 22.07.2010
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...