Kultur- und Bürgerhaus Pelkovenschlössl

Moosach · Grußwort Jutta Brandl-Hammer

Moosach · Zum Jubiläum die besten Glückwünsche und ein herzliches Dankeschön an das Redaktionsteam für die gute Zusammenarbeit! Der Moosacher Anzeiger, der an alle Haushalte in Moosach verteilt wird, gibt den Bürgerinnen und Bürgern einen Überblick über wichtige Ereignisse, Termine und Veranstaltungen im Stadtteil.

Deshalb ist das Kultur- und Bürgerhaus Pelkovenschlössl sehr dankbar, dass alle Veranstaltungen die im Pelkovenschlössl stattfinden, zuverlässig in einer eigenen Rubrik des Moosacher Anzeigers veröffentlicht werden. Ich wünsche dem Moosacher Anzeiger weiterhin viel Erfolg und freue mich auf eine lebendige Berichterstattung aus dem Stadtteil!

60 Jahre Geburtstag und alle Münchner Wochenanzeiger feiern mit

Artikel vom 22.07.2010
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...