Freiwillige Feuerwehr Moosach

Moosach · Grußwort Stefan Lafer

Moosach · »Meine Erfahrungen mit dem Münchner Wochenanzeiger sind immer sehr gut gewesen und ich hoffe, dass dies so bleibt. Die Freiwillige Feuerwehr Moosach wurde von den Mitarbeitern des Anzeigers immer gut beraten und unterstützt, wenn wir sie benötigt haben.

Wir wünschen uns für die nächsten 60 Jahre eine genauso gute Zusammenarbeit wie bis jetzt. Ich und die Freiwillige Feuerwehr Moosach wünschen dem Münchner Wochenanzeiger für die Zukunft alles Gute. Die Mitarbeiter des Wochenanzeigers sollen sich nicht zurückhalten, wenn Sie von unserer Seite eine Unterstützung benötigen. Dann sind wir immer für sie da.«

60 Jahre Geburtstag und alle Münchner Wochenanzeiger feiern mit

Artikel vom 22.07.2010
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...