Präsident PSV München

München · Grußwort Hendrik Wanger

München · Zum Jubiläum des Moosacher Anzeigers richte ich meine herzlichen Grüße an den Verlag und alle Leser der »Moosacher Lokalpresse«; verbunden mit dem Dank und der Anerkennung für die hervorragende Arbeit auf dem Gebiet der Berichterstattung um und über den Sport in Moosach.

Egal ob Leistungs- oder Breitensport, der Moosacher Anzeiger hatte immer ein offenes Ohr für die Vereine des Stadtteils Moosach. Trotz neuer Medien, viele von uns möchten unsere Stadtteilzeitung nicht missen; darum macht bitte weiter so! Der PSV München gratuliert dem Moosacher Anzeiger recht herzlich zum 60-jährigen Bestehen und wünscht auch für die Zukunft alles Gute.

60 Jahre Geburtstag und alle Münchner Wochenanzeiger feiern mit

Artikel vom 22.07.2010
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...