Vorsitzende des Bezirksausschusses Moosach (BA 10)

Moosach · Grußwort Johanna Salzhuber

Moosach · Liebe Leserinnen und Leser des Moosacher Anzeigers, seit 60 Jahren gibt es in München die lokalen Anzeiger, das ist nicht nur Firmengeschichte sondern auch Stadtteilgeschichte. Denn seit kurz nach dem Krieg bis heute ist es das »Moosacher Blattl«, wie es von den Moosachern gerne genannt wird, die erste Adresse für Neuigkeiten aus unserem Stadtbezirk.

Man informiert sich im Moosacher Anzeiger über neue Planungen, Jubiläen, Veranstaltungen der Vereine, Kirchennachrichten und kulturelle Ereignisse. So sieht sich unser Stadtteilanzeiger eben nicht nur als Möglichkeit Inserate und Werbeanzeigen zu veröffentlichen, sondern mit dem redaktionellen Teil, der bereits auf der ersten Seite beginnt, als Informationsmöglichkeit für die Moos­acherinnen und Moosacher. Trotz dieser Stadtteilthemen bietet der Moosacher Anzeiger natürlich viel Platz für Inserate und Werbung. Besonders freut es mich, dass die Aktionsgemeinschaft Moosacher Geschäftsleute im Moosacher Anzeiger einen starken Partner gefunden haben. Denn es ist sehr wichtig, dass hier in Moosach Handel und Gewerbe gestärkt werden und damit für die Bürgerinnen und Bürger die wohnortnahe Versorgung gewährleistet ist. Dazu braucht es zum einen attraktive Einkaufsmöglichkeiten, wie diese um den Moosacher Bahnhof und den umgebenden Straßen nach dem U-Bahnbau entstehen werden, sowie auch die örtliche Presse als Partner der Gewerbetreibenden. Nun möchte ich den Münchner Wochenanzeigern mit seinem Team alles Gute wünschen und freue mich auch weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit, damit die Moosacherinnen und Moosacher stets aktuell informiert sind.

60 Jahre Geburtstag und alle Münchner Wochenanzeiger feiern mit

Artikel vom 22.07.2010
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...