Bürgermeister von Haimhausen

Haimhausen · Grußwort Peter Felbermeier

Haimhausen · Die Münchener Nord-Rundschau feiert ihr 60-jähriges Bestehen. Zu diesem Jubiläum gratuliere ich im Namen der Gemeinde Haimhausen recht herzlich. Die Gemeinde Haimhausen liegt im Schnittpunkt der Landkreise München, Freising und Dachau.

Für unsere Bürgerinnen und Bürger ist es daher wichtig, lokale Nachrichten und Verbraucherinformationen nicht nur aus Dachau und Freising zu erhalten, sondern auch vor allem aus dem Münchner Norden. Die Münchener Nord-Rundschau deckt diese Nachrichten und Verbraucherinformationen in hervorragender Weise seit Jahrzehnten ab. Wir Haimhauser sind hierfür sehr dankbar. Auch im Medienzeitalter, wo das Internet eine immer größere Rolle spielt, wünschen wir uns weiterhin auch in gewohnter Qualität die wöchentliche Münchener Nord-Rundschau in den »Haimhauser Briefkästen«. Zum 60-jährigen Bestehen nochmals meine herzlichsten Glückwünsche.

60 Jahre Geburtstag und alle Münchner Wochenanzeiger feiern mit

Artikel vom 22.07.2010
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...