Erster Bürgermeister der Gemeinde Eching

Eching · Grußwort Josef Riemensberger

Eching · Die Münchener Nord-Rundschau kann auf ein 60-jähriges Bestehen zurückblicken. Als Bürgermeister der Gemeinde Eching gratuliere ich dem Verlag zu diesem besonderen Jubiläum sehr herzlich. Sehr beliebt bei den Bürgerinnen und Bürgern sind die Münchener Nord-Rundschau und der Landkreis-Anzeiger, die seit jeher kostenlos an alle Haushalte verteilt werden.

Dadurch erreichen Gewerbebetriebe mit ihren Anzeigen auch sehr viele Bürgerinnen und Bürger. Aber nicht nur die Werbung, auch interessante Artikel und Berichte machen diese Zeitung zu einem Medium, in dem wir über aktuelle Geschehnisse informiert werden. Ich hoffe, dass auch in Zukunft vielen Leserinnen und Leser die Münchener Nord-Rundschau zur Verfügung steht. Dem Verlag mit seinen Mitarbeitern wünsche ich weiterhin viel Erfolg in ihrer Pressearbeit, mit dem Ziel, uns alle umfassend zu informieren.

60 Jahre Geburtstag und alle Münchner Wochenanzeiger feiern mit

Artikel vom 22.07.2010
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...