Meet and Greet: Manuel zu Gast beim WM-Club

München · Public Viewing mit Waldi

Manuel Rauscher (r.) und Pierre Winkler mit Waldemar Hartmann am Expertentisch, der später bei der Live-Sendung im Fokus stand. Foto: ms

Manuel Rauscher (r.) und Pierre Winkler mit Waldemar Hartmann am Expertentisch, der später bei der Live-Sendung im Fokus stand. Foto: ms

München · Das Spiel der deutschen Mannschaft um den dritten WM-Platz wird Manuel Rauscher (19) so schnell nicht vergessen. Der Haidhauser hat das Meet & Greet des SamstagsBlatts mit Waldemar Hartmann gewonnen – und das fand bei Waldis WM-Club im Seehaus im Englischen Garten statt, der vergangenen Samstag, 10. Juli, nochmal auf Sendung ging.

Manuel und seine Begleitung Pierre (24), der Freund seiner Schwester, waren also nicht nur deutschlandweit im Fernsehen zu sehen, sondern konnten ein paar Worte mit Kultmoderator Waldi Hartmann wechseln, hinter die Kulissen blicken, das Spiel auf besten Plätzen anschauen und auch ganz nah die Gäste Dieter Nuhr, Michael Rummenigge und Matze Knopp erleben, vor und während der Livesendung. Weil der Waldi auf der ersten Seite zu sehen war im SamstagsBlatt, hat er einfach mal reingelesen, erzählt der 19-Jährige, der beim FC Ismaning kickt, Kommunikationswissenschaften studiert und am liebsten in Richtung Sportjournalismus gehen möchte. Dann hat Manuel noch eine Karte für die Meet & Greet-Verlosung geschickt, aber nie damit gerechnet, zu gewinnen. Umso größer war dann die Freude. Und besser die Enttäuschung über das WM-Aus von Manuels Favoriten Deutschland zu verschmerzen. Auf die Leopoldstraße wäre Markus eh nicht gegangen, wie er berichtet. Der Fußballfan hat sich die WM-Spiele lieber zuhause in aller Ruhe angeschaut und einmal im Olympiastadion – und jetzt halt mal Public Viewing mit Waldi.

Artikel vom 14.07.2010
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...