»LOL«: Erkans Stefan im Schlachthof

Zentrum · Auch allein »krass«?

Zentrum · Am Freitag, 16. Juli, steht Erkans Stefan oder Florian Simbeck um 20 Uhr (Einlass 18.30 Uhr) in der Bar im Wirtshaus im Schlachthof, Zenettistraße 9, auf der Bühne.

Mit über zwölf Jahren Bühnenerfahrung kehrt Florian Simbeck mit seinem neuen Soloprogramm »LOL« an den Ort seines allerersten Bühnenauftrittes zurück:

Schlachthof München, aber diesmal nicht mit Trainingsanzug und Neuperlach-Slang, sondern als waschechter Standup-Comedian. Erstmalig gewährt er Einblicke in sein Leben: Dabei geht es um vorbestrafte Fans, Facebook, versenkte iPhones, Schamhaarfrisuren, SUV-Fahren, Mundgeruch, beharrliche Windelpinkler, eben um den ganz normalen Alltag im Leben eines als Vollproll bekannten Normalos… LOL garantiert.

Weitere Informationen gibt es unter www.floriansimbeck.de. Karten gibt es im Vorverkauf zu 13 Euro und an der Abendkasse zu 15 Euro. Mehr Informationen und Tickets im Internet unter www.kultur-im-schlachthof.de, Karten auch unter Tel.: 72 01 82 64.

Artikel vom 14.07.2010
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...