Das Team des Münchner SamstagsBlatt befragt die Münchner

Zum Thema der Woche „Was war Ihr schönstes Wiesn-Erlebnis bisher?“

Was bewegt die Gemüter im Millionendorf? Jede Woche geht das Team des SamstagsBlatts auf die Straße, um die Münchner nach ihrer ganz persönlichen Meinung zu fragen. Diese Woche wollten wir von Ihnen wissen, was bisher Ihr schönstes Wiesn-Erlebnis war.

Brigitte, 53, Schwabing

„Vor vielen Jahren war ich mit meinem Freund auf der Wiesn. Und wenn man frisch verliebt ist, gefällt einem alles; die Atmosphäre, die Attraktionen und das leckere Essen. Aber besonders schön war die Fahrt mit dem Riesenrad.“

Weitere Artikel zum Thema

Vio, 21, Maxvorstadt

„Als ich klein war, bin ich mit meiner Familie immer mal wieder auf die Wiesn. Mein schönstes Erlebnis war, per Los einen riesengroßen Teddybären zu gewinnen, auf welchen ich so sehr gehofft hatte. Diesen habe ich heute noch.“

Wilko, 32, Isarvorstadt

„Am meisten gefallen hat mir eine sich drehende Platte, auf die man SICH legte und versuchen musste, möglichst lange darauf zu bleiben, ohne herunterzurutschen. Schön war, dass Menschen aller Art und jeden Alters mitgemacht haben.“

Herrmann, 87, Bogenhausen

„Als ich in früheren Jahren die Wiesn einige Male besucht habe, war ich an den Attraktionen gar nicht so sehr interessiert. Am schönsten war es nämlich, einfach nur herumzubummeln und die Leute zu beobachten.“

Markus, 42, Garching

„Mein schönstes Wiesnerlebnis hatte ich 1997, als ich meine Frau kennen gelernt habe. Wir waren beide jeweils mit Arbeitskollegen im selben Bierzelt unterwegs. Und heute sind wir verheiratet und haben zwei Kinder.“

Elke, 51, Schwabing

„Bisher hatte ich noch kein außergewöhnlich prägendes Erlebnis, aber auf der Wiesn bin ich im Allgemeinen sehr gerne im Käferzelt. Dort gibt es viele interessante Leute, einen tollen Service und angenehm viel Platz.“

Artikel vom 08.07.2010
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...