24. Juli: Showmatch der Tennislegenden

München · Muster vs. Leconte

München · Ein unterhaltsames Showmatch liefern sich die Tennis-Legenden Thomas Muster und Henri Leconte am Samstag, 24. Juli, auf der SportScheck Allwetteranlage am Englischen Garten, Münchner Straße 15 in Unterföhring.

Neben dem Top-Match erwartet die kleinen und großen Besucher ab 13 Uhr bis nachts ein buntes Programm und heiteres Sommerfest. Vor dem Schaukampf zeigen aktuelle Jungprofis der Weltrangliste das Tennis von heute.

Danach folgt das Highlight „Muster vs. Leconte“. Muster ist bis heute der erste und einzige Österreicher, der jemals die Nummer Eins der Weltrangliste im Tennis wurde (1995). Im selben Jahr stellte Muster mit zwölf Turniersiegen in einem Jahr einen Rekord auf, den erst Roger Federer 2004 egalisierte. Henri Leconte konnte in seiner Karriere neun Einzel- und sechs Doppeltitel gewinnen. Mit der französischen Mannschaft gewann er zudem den Davis Cup. Der begnadete Tennisspieler, 1986 Platz 5 der ATP-Weltrangliste, ist damals wie heute ein Spaßvogel auf und außerhalb des Tennisplatzes.

Karten zu 25 (Erwachsene) und 10 (Kinder bis 14) Euro gibt es unter der Ticket-Hotline 089/99 28 74-2 50.

Weitere Infos auch unter www.allwetteranlage.de.

Artikel vom 08.07.2010
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...