ASB-Seniorenzentrum eröffnet im September

Grasbrunn · Hausleiterin gefunden

Astrid Schlegel übernimmt die Leitung. Foto: Gemeinde Grasbrunn

Astrid Schlegel übernimmt die Leitung. Foto: Gemeinde Grasbrunn

Grasbrunn · Das neue Seniorenzentrum »Am Wiesengrund« wird im September 2010 bezugsfertig sein. In den letzten Monaten hat sich sowohl auf der Baustelle als auch hinter den »Kulissen« viel getan. Der Gemeinderat hat zwischenzeitlich beschlossen, dass die Pflegeplätze und die fünf Seniorenwohnungen im Teileigentum veräußert werden. Der Verkaufsstart wird in Kürze erfolgen.

Der Arbeiter-Samariter-Bund (ASB) als Betreiber hat Astrid Schlegel als Hausleiterin gewinnen können. Sie verfügt über eine langjährige Berufserfahrung in diversen Altenpflegeheimen der Stadt München.

Ab sofort steht sie den Grasbrunner Bürgern sowie allen Interessierten mit Rat und Tat unter Tel. 01 78 / 5 84 61 38 oder E-Mail: astrid.schlegel@sz-grasbrunn.de zur Verfügung.

Im August wird ein möbliertes Musterzimmer fertig sein, das der Öffentlichkeit präsentiert werden kann. Bis zur Bezugsfertigkeit werden noch ehrenamtliche Kräfte zur Unterstützung der Bewohner gesucht. Interessenten können sich direkt an Astrid Schlegel wenden.

Artikel vom 07.07.2010
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...