WM-Song als kostenloser Download

München · Mit Astor ins Finale

Willy Astor vereint die deutschen Fans in seinem WM-Song »Deutschland, wir lieben dich«.	Foto: VA

Willy Astor vereint die deutschen Fans in seinem WM-Song »Deutschland, wir lieben dich«. Foto: VA

München · Ganz Deutschland wimmelt derzeit wieder vor Fußballfans – und so muss es ja auch sein. Mit dem 4:1-Sieg gegen England sind wir alle in einen kollektiven Rausch entführt worden, dem konnte sich auch Willy Astor nicht entziehen. Mit dem Text zur FC Bayern-Hymne »Stern des Südens« hat er sich im Fußball bereits verewigt.

Jetzt hat er auch ein Lied für die deutsche Nationalmannschaft geschrieben.

»Deutschland, wir lieben dich«, heißt das knapp drei Minuten lange Stück, in dem die Fans auf die nächsten Spiele eingeschworen werden – immer im festen Glauben daran, dass weder Argentinien noch sonst ein Team Jogis Jungs auf dem Weg zum Titel aufhalten kann.

Besonders fanfreundlich: Willy Astor stellt den afrikanisch-folkloristisch arrangierten Song kostenlos zum Download ins Netz. Wer sich jetzt noch eine Extraportion gute Laune und Sommermärchenstimmung holen will, findet »Deutschland, wir lieben dich« auf der Seite www.willy-astor.de.

Artikel vom 30.06.2010
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...