Südost-Kurier

Archiv Kalenderwoche 48 / 2018 ( 26. November - 2. Dezember )



Waldperlach · Großer Theaterspaß
Aufführung in Bruder Klaus
Waldperlach · Auf faulen Zauber, Verwünschungen und sogar Voodoo dürfen sich die Zuschauer beim diesjährigen Stück des Theaterkreises St. Bruder Klaus einlassen.
Weiterlesen...
PDF - ZeitungPDF (Südost-Kurier)

Waldperlacher öffnen im Advent ihre Pforten für gemeinsame Stunden
Lebendiger Adventskalender
Waldperlach · Zum 14. Mal findet in Waldperlach der „Lebendige Adventskalender statt. Ins Leben gerufen wurde er damals von Suanne Kurjak, die auch in der Waldperlacher ...
Weiterlesen...
PDF - ZeitungPDF (Südost-Kurier)
PDF - ZeitungPDF (Südost-Kurier)

(Artikel 61 - 62 von 62)

< vorherige Seite | 1 | 2 | 3 | Seite 4 | nächste Seite >

Gesuchten Artikel nicht gefunden?
Zurück zur ersten Seite des Archivs um neu Auswählen zu können

Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Münchner Wochenblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...