Wochenanzeiger München > 60 Jahre > Schwabinger Seiten

Grußworte Schwabinger Seiten

Werner Lederer-Piloty, Vorsitzender des Bezirksausschusses 12, Schwabing-Freimann:

Werner Lederer-Piloty, Vorsitzender des Bezirksausschusses 12, Schwabing-Freimann:

Ich halte die Schwabinger Seiten in unserem Stadtteil für eminent wichtig, weil sie einen hervorragenden redaktionellen Teil haben. Der Leitartikel ist immer pfiffig geschrieben und sauber recherchiert. Die Stadtteilausgabe ist sehr informativ und nah am Viertel. Für die Menschen im Stadtteil ist diese Informationsquelle sehr hilfreich. Das gilt ebenso für Firmen. Hier sind die Schwabinger Seiten ebenfalls ein gutes Forum, denn durch die Zeitung erreichen auch die Unternehmer die verschiedenen Gruppen in der Bevölkerung. Kirchliches und Kulturelles sowie das Vereinsleben und Soziales kommen in den Schwabinger Seiten ebenfalls nicht zu kurz, das ist mir persönlich sehr wichtig.



Leserin Heidi Paulini:

Ich finde die »Schwabinger Seiten« total o.k. und vor allem sehr informativ. Gerne lese ich die Kleinanzeigen. Perfekt ist die Ausgabe, um sie in der U-Bahn zum Beispiel auf dem Weg in die Arbeit zu lesen.



Johanna Brechtken, Geschäftsführerin der Seidlvilla:

Johanna Brechtken, Geschäftsführerin der Seidlvilla

Wichtig ist, dass in den »Schwabinger Seiten« die Kultur, die in der Seidlvilla stattfindet präsent ist – und auch andere Themen aus dem Stadtviertel. Die Bürger erhalten detaillierte und gezielte Infos durch die »Schwabinger Seiten«. Das Stadtteilblatt wird gelesen, es fruchtet, das können wir an unserem Kartenverkauf messen.



Eine Leserin:

»Regelmäßig lese ich den Artikel auf der Titelseite. Mich interessiert vor allem das, was hier im Viertel passiert.«








21. Juli 2010

Überregionale Grußworte
Zurück zu den Schwabinger Seiten

Zurück zur 60 Jahre - Themenseite
Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...