Sarah Kober und Nestan Heberger stehen als Duo Millefleurs am Freitag, 3. Februar, von 20 Uhr an auf der Kleinen Bühne der Pasinger Fabrik an der August-Exter-Straße 1. Eine Saxophonistin aus München, eine Pianistin aus Georgien – beide eint die Liebe zu Stücken von Piazzolla, Granados und vielen anderen. Kennen gelernt haben sich Kober und Heberger während des Studiums an der Musikhochschule München.
Zusammen überzeugen Millefleurs als Symbiose von Stil und Sinnlichkeit. Sie laden ein zu folkloristischen Tänzen, entführen in einen Nachtclub der sechziger Jahre oder in ein ungarisches Wirtshaus. Dabei ist das Duo mal melancholisch, mal mitreißend, aber immer voll Hingabe und Harmonie. In ausgewählten Miniaturen treffen klassische Suiten auf Jazz und südamerikanische Tänze. Zu hören sind unter anderem Werke von Piazzolla, Iturralde, Albéniz und Monti: bunt wie ein Blumenstrauß mit tausend Blüten, berührend und verzaubernd.
Karten gibt es im Vorverkauf oder an der Abendkasse in der Pasinger Fabrik, auch unter Telefon (089) 82929079, außerdem unter www.muenchenticket.de im Internet. Auf der Homepage www.duomillefleurs.de finden Interessierte weitere Informationen zu den Musikerinnen.