Tanz durch den Tag Gewinnen Sie eine von fünf CDs

Frischer Popsound für Kinder: »Meine große Freundin Nadja!«

Gute-Laune-Musik für aufgeweckte Kids bietet die brandneue CD: »Tanz durch den Tag«. Foto: VA

Endlich ist sie da: »Meine große Freundin Nadja!« Die sympathische Singer-Songwriterin Nadja Paul stellt auf ihrem zweiten Album TANZ DURCH DEN TAG einen bisher so nicht dagewesenen, modernen frischen Popsound für Kinder vor, der voller positiver Botschaften ist und dessen Texte trösten, Mut machen, motivieren und bestärken.

»Sei dabei, Spaßbremsen haben heute frei«, ist eine der Devisen und eine Zeile aus dem Lied »Jetzt kommen wir«, einer von vielen, fröhlichen Pophymnen, in denen Gemeinsamkeit und gute Laune großgeschrieben werden. Hört man sich das vielseitige, hitgespickte Album, vom Disco-Kracher »Detektive« und den Dancehall-Hit »Sommerkinder« über die Rock‘n‘Roll-Nummer »Kiddy Rock« und den jazzigen Uptempo-Track »Ich bin ich« bis zur Pop-Hymne« und die Ballade »Drachenflieger«, springt er unmittelbar auf einen über: ein kleiner Funke, der einem noch lange nach dem ersten Hören wie Sonnenflecken funkelnd durch die Sinne tanzt.

Mit »Meine große Freundin Nadja« ist eine frische, fröhliche neue Heldin am Kinderpop-himmel aufgetaucht, die wie eine Mischung aus großer, cooler Schwester und Pippi Langstrumpf erscheint und die ihr Kindsein in der Musik bewahrt. So erschafft sie mit ihrer wunderschönen, angenehmen Stimme einen tollen zeitgemäßen Pop-Mix mit fröhlich verspielten Texten, der Kleine wie Große zum Tanzen, Feiern und Mitsingen einlädt.

Wer gewinnen möchte, braucht etwas Glück und die richtige Antwort auf folgende Spielfrage:

Das wievielte Album ist »Tanz durch den Tag« von Nadja?

A) 2.

B) 4.

C) 1.

D) 5.

Dieses Gewinnspiel läuft bis zum 07.05.2018



Wichtige Information für Betreiber von Seiten zum automatischen Eintragen bei Gewinnspielen:

Unsere Gewinnspiele werden für den privaten Leser bzw. Nutzer kostenlos und nur direkt angeboten. Es ist verboten den Eintrag automatisch für die Nutzer gegen Gebühr oder unentgeltlich vorzunehmen. Sollten wir bemerken, dass ein Verstoß gegen diese Regel vorliegt, werden wir dies – soweit möglich – technisch unterbinden und den entstandenen Aufwand dem Eintragungsservice in Rechnung stellen. Unabhängig davon behalten wir uns vor gegen die unrechtmäßige Eintragung rechtlich vorzugehen. Uns entstehen durch die automatischen Eintragungen nicht unerhebliche Kosten bei der Bearbeitung der Gewinnspielrückläufe sowie der Bandbreite unserer Internet-Seite und weiterer technischer Faktoren. Explizit erlaubt ist die Verlinkung unserer Gewinnspiele, auch inkl. Lösungsvorschlag, auf fremden Gewinnspielseiten bzw. Foren so lange die Nutzung der Information auf diesen Seiten unentgeltlich möglich ist. Mit der Teilnahme an unserem Gewinnspiel (Eintragung der Daten und Absenden des Formulares) bestätigen Sie, dass Sie selbst Ihre Daten eingetragen haben und weder gegen Entgelt noch unentgeltlich diesen Eintrag für andere vornehmen.


Teilnahme:

Hier können Sie am Gewinnspiel teilnehmen:

Name*

Adresse*

Telefon
Telefax
E-Mail Adresse*  

Lösung* Lösung A
Lösung B
Lösung C
Lösung D
Ich habe den Datenschutz-Hinweis zur Speicherung meiner Daten gemäß Art 13 EU-DSGVO gelesen.

* notwendiges Feld