Wir verlosen 3 x 2 Karten für den Klassiker am 5. Mai im Kulturzentrum

SahneMixx mit »Merci, Udo!« in Taufkirchen

Im Kulturzentrum Taufkirchen kommen am 5. Mai Freunde von Udo Jürgens auf ihre Kosten. Foto: VA

Taufkirchen · Und immer, immer wieder geht die Sonne auf… Für alle Udo Jürgens Fans geht derzeit eine neue Sonne am Schlagerhimmel auf: SahneMixx bringt »Merci, Udo Jürgens!« auf die Bretter, die Udo Jürgens die Welt bedeutet haben.

Er hat der Welt unsterbliche Musik hinterlassen. Bereits zu seinen Lebzeiten haben sich die Musiker Hubby Scherhag, Achim Brochhausen und Micky Koll darangemacht, Udo Jürgens unvergängliche Evergreens wie »Aber bitte mit Sahne«, »Ehrenwertes Haus«, »17 Jahr« oder »Ich war noch niemals in New York« in einem authentischen Konzerterlebnis für das Udo-Publikum zu sichern.

Frontmann Hubby Scherhag verkörpert den großen Entertainer derart perfekt, dass sich die Zuschauer in ein echtes Udo-Konzert versetzt fühlen, und zwar nicht etwa »nur« bei geschlossenen Augen. Von der grandiosen Musik, den tollen Stimmen und dem fulminanten Orchester-Sound, über den weißen Flügel, das rote Jacketfutter und die typischen Udo-Gesten bis hin zum längst schon legendären »Bademantel-Finale« stimmt hier selbst das kleinste Detail. »...denn Dunkelheit für immer gibt es nicht!« singt Udo in seinem Klassiker am 5. Mai im Kulturzentrum Taufkirchen: wie Recht er hat! Los geht es um 20 Uhr. Der Eintritt für »Merci Udo« kostet zwischen 20 und 30 Euro zzgl. VVG.

Karten sind im Vorverkauf unter Telefon 666 722 153 sowie bei den angeschlossenen München Ticket VVK-Stellen und den bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich. Die Abendkasse öffnet um 19 Uhr.

Wer Eintrittskarten gewinnen möchte, braucht Glück und die richtige Antwort auf folgende Spielfrage:

Mit wie viel Jahren geht das Leben laut Udo Jürgens erst richtig los?

A) 66

B) 55

C) 44

D) 33

Dieses Gewinnspiel läuft bis zum 18.04.2018



Wichtige Information für Betreiber von Seiten zum automatischen Eintragen bei Gewinnspielen:

Unsere Gewinnspiele werden für den privaten Leser bzw. Nutzer kostenlos und nur direkt angeboten. Es ist verboten den Eintrag automatisch für die Nutzer gegen Gebühr oder unentgeltlich vorzunehmen. Sollten wir bemerken, dass ein Verstoß gegen diese Regel vorliegt, werden wir dies – soweit möglich – technisch unterbinden und den entstandenen Aufwand dem Eintragungsservice in Rechnung stellen. Unabhängig davon behalten wir uns vor gegen die unrechtmäßige Eintragung rechtlich vorzugehen. Uns entstehen durch die automatischen Eintragungen nicht unerhebliche Kosten bei der Bearbeitung der Gewinnspielrückläufe sowie der Bandbreite unserer Internet-Seite und weiterer technischer Faktoren. Explizit erlaubt ist die Verlinkung unserer Gewinnspiele, auch inkl. Lösungsvorschlag, auf fremden Gewinnspielseiten bzw. Foren so lange die Nutzung der Information auf diesen Seiten unentgeltlich möglich ist. Mit der Teilnahme an unserem Gewinnspiel (Eintragung der Daten und Absenden des Formulares) bestätigen Sie, dass Sie selbst Ihre Daten eingetragen haben und weder gegen Entgelt noch unentgeltlich diesen Eintrag für andere vornehmen.


Teilnahme:

Hier können Sie am Gewinnspiel teilnehmen:

Name

Adresse

Telefon
Telefax
E-Mail Adresse  

Lösung Lösung A
Lösung B
Lösung C
Lösung D