Wir verlosen Eintrittskarten für die Show am 21. Oktober in München

Live dabei sein bei Till Brönner

Till Brönner gehört weltweit zur Riege der Jazz-Stars. Foto: Sony Masterworks

Till Brönner ist nicht nur einer der erfolgreichsten und bekanntesten deutschen Jazz-Musiker, sondern auch ein künstlerisches Multitalent: Als Trompeter, Sänger, Produzent und Fotograf sowie mit seiner einzigartigen Ausstrahlung und dem unverkennbar coolen Brönner-Sound fasziniert er sein Publikum auf der ganzen Welt.

Till Brönner gilt heute als deutscher Weltstar, der mit seiner bahnbrechenden Künstlerkarriere internationale Erfolge feiert und bereits mit den größten Künstlern der Jazzwelt zusammengearbeitet hat. Im Frühjahr 2016 trat Till Brönner als einziger deutscher Künstler anlässlich des International Jazz Day bei einem All-Star-Konzert im Weißen Haus vor dem damaligen US-Präsident Barack Obama auf.

Neben zwei Grammy-Nominierungen ist der »Jazz Trumpet Gentleman« Till Brönner der einzige Künstler, dem es gelang in allen 3 ECHO Kategorien (Jazz, Pop, Klassik) zu gewinnen und genau diese spartenübergreifende Anerkennung ist bezeichnend: Seine Fans finden sich sowohl in der Klassikwelt wie auch in der Jazzszene und neben seiner Virtuosität ist es auch schlichtweg seine faszinierende Persönlichkeit, mit der er das Publikum für sich einnimmt

Das Album »The Good Life« landete aus dem Stand auf Platz 6 der deutschen Albumcharts und in den USA auf Platz 1 der itunes Jazz-Charts.

Neben seinem brillanten Trompetenspiel präsentiert sich Till Brönner bei seinen Konzerten auch als Sänger mit seiner grandiosen Band mit Christian von Kaphengst (Bass), David Haynes (Drums), Bruno Müller (Guitar), Jasper Soffers (Piano), Jo Barnikel (Keys) und Magnus Lindgren (Saxophon) sowie als Komponist mit eigenen Songs.

All das können die München am Samstag, 21. Oktober, in der Philharmonie erleben. Wir verlosen Eintrittskarten unter unseren Lesern.

Wer Eintrittskarten für das Till-Brönner-Konzert am 21. Oktober in München gewinnen möchte, braucht Glück und die richtige Antwort auf folgende Gewinnspielfrage:

Wie heißt das aktuelle Album von Till Brönner?

A) Kind of Blue

B) Out to Lunch

C) Giant Steps

D) The Good Life

Dieses Gewinnspiel läuft bis zum 15.10.2017



Wichtige Information für Betreiber von Seiten zum automatischen Eintragen bei Gewinnspielen:

Unsere Gewinnspiele werden für den privaten Leser bzw. Nutzer kostenlos und nur direkt angeboten. Es ist verboten den Eintrag automatisch für die Nutzer gegen Gebühr oder unentgeltlich vorzunehmen. Sollten wir bemerken, dass ein Verstoß gegen diese Regel vorliegt, werden wir dies – soweit möglich – technisch unterbinden und den entstandenen Aufwand dem Eintragungsservice in Rechnung stellen. Unabhängig davon behalten wir uns vor gegen die unrechtmäßige Eintragung rechtlich vorzugehen. Uns entstehen durch die automatischen Eintragungen nicht unerhebliche Kosten bei der Bearbeitung der Gewinnspielrückläufe sowie der Bandbreite unserer Internet-Seite und weiterer technischer Faktoren. Explizit erlaubt ist die Verlinkung unserer Gewinnspiele, auch inkl. Lösungsvorschlag, auf fremden Gewinnspielseiten bzw. Foren so lange die Nutzung der Information auf diesen Seiten unentgeltlich möglich ist. Mit der Teilnahme an unserem Gewinnspiel (Eintragung der Daten und Absenden des Formulares) bestätigen Sie, dass Sie selbst Ihre Daten eingetragen haben und weder gegen Entgelt noch unentgeltlich diesen Eintrag für andere vornehmen.


Teilnahme:

Hier können Sie am Gewinnspiel teilnehmen:

Name*

Adresse*

Telefon
Telefax
E-Mail Adresse*  

Lösung* Lösung A
Lösung B
Lösung C
Lösung D
Ich habe den Datenschutz-Hinweis zur Speicherung meiner Daten gemäß Art 13 EU-DSGVO gelesen.

* notwendiges Feld