Wir verlosen Timer & Turnbeutel

Häfftige Kombi

Wer einen der neu gestalteten Häfft-Timer gewinnen möchte, braucht nur etwas Glück! Foto: Häfft

München · Der Häfft-Verlag zeigt sich im Schuljahr 17/18 von seiner entspannten Seite. Das bekannteste Hausaufgabenheft im Jugendbereich wurde grafisch runderneuert und wirkt deutlich strukturierter & aufgeräumter. Aber auch im Bereich der Erwachsenen-Kalender hat sich einiges bei Häfft getan. Das umtriebige Produktionsteam des Häfft-Verlages spricht zufrieden über das Häfft 17/18 – nach vielen Jahren permanenter grafischer Evolution erfolgte nun die optische Revolution! Das gesamte Kalendarium wurde dabei neu entwickelt: Strukturierter, klarer und sehr übersichtlich präsentiert sich das Kult- Hausaufgabenheft im neuen Gewand.

Betont lässig begrüßen die Häfft-Helden Brot & Schwein ihre Fans auf dem Umschlag vor einem leuchtenden Stadt- Panorama. Im Innenteil fallen die vielen Aufkleber und Sprüche an jedem Wochentag sofort zentral ins Auge. Das Häfft ist optional als Häfft Deluxe, die wattierte Hardcover-Variante, erhältlich. Doch nicht nur im Jugendbereich hat der Häfft-Verlag eine Menge zu bieten. Das Portfolio der Münchner PBS-Kreativschmiede reicht von Kindergarten- Freundebüchern über farbenfrohe Aufgabenhefte für die Grundschule bis zum handlichen Timer für junge Berufstätige. Und so sorgen die Häfft-Macher auch mit ihrem zweiten Sortiment Erwachsenen- und Familien-Kalender für Furore. Es kostet 8,99 Euro. Natürlich gibt es auch nach das »Original«-Häfft für das Schuljahr 2017/18. Mit Vollgas ins nächste Schuljahr! Spaß und Action an allen Tagen garantiert das neue Häfft mit übersichtlichem Kalendarium von August 2017 bis Juli 2018 Im neuen Häfft findest Du praktische Listen für Schule und Freizeit, Event-Ticker, viele Aktionen und Gewinnspiele, nützliche Tipps und Tricks. Es kostet 3,99 Euro. Daneben gibt es natürlich noch jede Menge Spezialhefte wie das Vokabel-Häfft, das Musik-Häfft, das Mathe-Häfft und viele weitere Angebote, die das Schulleben leichter und abwechslungsreicher machen. Mehr Infos gibt es online unter www.haefft-verlag.de. Wir verlosen 5 Kombis aus Häfft und Sportbeutel

Wer gewinnen möchte, braucht Glück und die richtige Antwort auf folgende Spielfrage:

In welchem Monat beginnt der neue Häfft Kalender?

A) August 17

B) Juli 17

C) September 17

D) Oktober 17

Dieses Gewinnspiel läuft bis zum 02.08.2017



Wichtige Information für Betreiber von Seiten zum automatischen Eintragen bei Gewinnspielen:

Unsere Gewinnspiele werden für den privaten Leser bzw. Nutzer kostenlos und nur direkt angeboten. Es ist verboten den Eintrag automatisch für die Nutzer gegen Gebühr oder unentgeltlich vorzunehmen. Sollten wir bemerken, dass ein Verstoß gegen diese Regel vorliegt, werden wir dies – soweit möglich – technisch unterbinden und den entstandenen Aufwand dem Eintragungsservice in Rechnung stellen. Unabhängig davon behalten wir uns vor gegen die unrechtmäßige Eintragung rechtlich vorzugehen. Uns entstehen durch die automatischen Eintragungen nicht unerhebliche Kosten bei der Bearbeitung der Gewinnspielrückläufe sowie der Bandbreite unserer Internet-Seite und weiterer technischer Faktoren. Explizit erlaubt ist die Verlinkung unserer Gewinnspiele, auch inkl. Lösungsvorschlag, auf fremden Gewinnspielseiten bzw. Foren so lange die Nutzung der Information auf diesen Seiten unentgeltlich möglich ist. Mit der Teilnahme an unserem Gewinnspiel (Eintragung der Daten und Absenden des Formulares) bestätigen Sie, dass Sie selbst Ihre Daten eingetragen haben und weder gegen Entgelt noch unentgeltlich diesen Eintrag für andere vornehmen.


Teilnahme:

Hier können Sie am Gewinnspiel teilnehmen:

Name*

Adresse*

Telefon
Telefax
E-Mail Adresse*  

Lösung* Lösung A
Lösung B
Lösung C
Lösung D
Ich habe den Datenschutz-Hinweis zur Speicherung meiner Daten gemäß Art 13 EU-DSGVO gelesen.

* notwendiges Feld