Die Münchner Wochenanzeiger verlosen fröhliche 5 CDs.

Winterzeit-Edition GIRAFFENAFFEN mit Versionen von Klassikern, wie „Winter Wunderland«, »Rudolf, das kleine Rentier«, »Jingle Bells«…

Gute Laune verbreitet die CD Giraffenaffen. F: VA

München · Stars aus der Musikszene singen ihre Lieblingskinderlieder, nur sind im neuesten Wurf eben auch jede Menge Winter- und Weihnachtslieder dabei, also ein Album, für die ganze Familie. Denn es ist GIRAFFENAFFEN Winterzeit! Dafür haben sich die tollsten Künstler versammelt, um uns in der kalten Jahreszeit musikalisch einzuheizen. Das Ergebnis ist eine ganz besondere Wintermischung mit neu interpretierten, frischen, frechen und fröhlichen Liedern.

Egal ob Chartstürmer Mark Forster, der coole Henning Wehland, die hinreißende Annett Louisan, Multitalent Yvonne Catterfeld, Namika, die Wise Guys, Marquess, Oonagh oder das Elektropop-Duo Glasperlenspiel – alle Acts und Künstler, liefern exklusive Songs, ihre ganz eigenen Interpretationen ihrer Winter- und Weihnachtslieblingshits. So verschieden die Künstler auf diesem Album auch sind, eins eint sie: Sie haben alle ein großes Herz und das schlägt für Kinder. Deshalb geht ein Teil der Einnahmen von GIRAFFENAFFEN an das Kinder- und Jugendwerk »Die ARCHE« e.V., dessen Ziel es ist, Kinder von der Straße zu holen und sie wieder ins Zentrum der Gesellschaft zu stellen.

Für die Winterzeit-Edition der GIRAFFENAFFEN haben die Künstler erstmalig ihre Versionen von Klassikern aufgenommen, wie »Leise rieselt der Schnee«, »Rudolf, das kleine Rentier«, »Jingle Bells« oder „Winter Wunderland« und »Weihnachtszeit, Kinderzeit«. Den brandneuen Giraffenaffensong »Das muss wohl der Winter sein«, der eigens für das Album komponiert wurde, steuert Glasperlenspiel bei. Eine bunte Palette von lustigen und leisen Liedern im ganz neuen Gewand, die gute Laune und Gänsehaut gleichermaßen erzeugen. Absolut Lieblingshitverdächtig! Die CD ist erschienen bei Polydor.

Wer eine CD gewinnen möchte, bracht etwas Glück und die richtige Antwort auf die folgende Spielfrage:

Wie viele Lieder enthält die CD?

A) 15

B) 14

C) 12

D) 10

Dieses Gewinnspiel läuft bis zum 02.12.2015



Wichtige Information für Betreiber von Seiten zum automatischen Eintragen bei Gewinnspielen:

Unsere Gewinnspiele werden für den privaten Leser bzw. Nutzer kostenlos und nur direkt angeboten. Es ist verboten den Eintrag automatisch für die Nutzer gegen Gebühr oder unentgeltlich vorzunehmen. Sollten wir bemerken, dass ein Verstoß gegen diese Regel vorliegt, werden wir dies – soweit möglich – technisch unterbinden und den entstandenen Aufwand dem Eintragungsservice in Rechnung stellen. Unabhängig davon behalten wir uns vor gegen die unrechtmäßige Eintragung rechtlich vorzugehen. Uns entstehen durch die automatischen Eintragungen nicht unerhebliche Kosten bei der Bearbeitung der Gewinnspielrückläufe sowie der Bandbreite unserer Internet-Seite und weiterer technischer Faktoren. Explizit erlaubt ist die Verlinkung unserer Gewinnspiele, auch inkl. Lösungsvorschlag, auf fremden Gewinnspielseiten bzw. Foren so lange die Nutzung der Information auf diesen Seiten unentgeltlich möglich ist. Mit der Teilnahme an unserem Gewinnspiel (Eintragung der Daten und Absenden des Formulares) bestätigen Sie, dass Sie selbst Ihre Daten eingetragen haben und weder gegen Entgelt noch unentgeltlich diesen Eintrag für andere vornehmen.


Teilnahme:

Hier können Sie am Gewinnspiel teilnehmen:

Name*

Adresse*

Telefon
Telefax
E-Mail Adresse*  

Lösung* Lösung A
Lösung B
Lösung C
Lösung D
Ich habe den Datenschutz-Hinweis zur Speicherung meiner Daten gemäß Art 13 EU-DSGVO gelesen.

* notwendiges Feld