KFZ-Markt / Autos Jobs / Stellenmarkt Rendezvous / Partner Fundgrube / Sonstiges Immobilien Mietangebote Mietgesuche Anzeige inserieren
Wochenblatt
SamstagsBlatt Münchener
Nord-Rundschau Bogenhausener
Anzeiger Landkreis-
Anzeiger Haidhausener
Anzeiger Moosacher
Anzeiger Schwabinger
Seiten Münchner
Zentrum Südost-
Kurier Harlachinger
Rundschau Kurier
Ebersberg Sempt-Kurier
Erding Mein
Ottobrunn Ober-
schleissheimer TSV 1860
München 12job
Magazin
Gewinnspiele München · "Karma à la carte" – Gesundheitsratgeber zu gewinnen
Wir verlosen 3 Gesundheitsratgeber.
Weitere Gewinnspiele
Neuer Marketing-Direktor
München 2018
Willy Bogner, Chef der Bewerbungsgesellschaft München 2018 (li.), freut sich auf die Zusammenarbeit mit Stefan Bruckner. Foto: München 2018
München · Nur noch wenige Wochen, dann entscheidet das Internationale Olympische Komitee über die Candidate Cities für die Olympischen und Paralympischen Winterspiele 2018. Mit Stefan Bruckner verantwortet künftig ein „Olympia-Insider“ den Bereich Marketing. Bruckner hat in unterschiedlichen Funktionen und zu verschiedenen Anlässen mit der Deutschen Sport-Marketing (DSM) zusammengearbeitet und sie bei strategischen Fragen und Marketingkonzepten zu den Themen Olympia sowie Standortmarketing Deutschland unterstützt. Darüber hinaus wird mit Christiane Krauter eine weitere erfahrene Mitarbeiterin der DSM für die Vermarktung München 2018 vor Ort aktiv.
- Themenseite: Olympische Winterspiele München 2018
Stadt stellt sich der internationalen Konkurrenz
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp
Weiterlesen
- München (weitere Artikel)
- Münchner Wochenblatt / SamstagsBlatt (weitere Artikel)