Großer Andrang auf dem Weihnachtsmarkt

Neuhausen · Weihnachtliche A-Capella Klänge bei Glühwein und Crepes

Das nächste Mal am 9. Dezember: Die Harmunichs. Foto: VA

Das nächste Mal am 9. Dezember: Die Harmunichs. Foto: VA

Großer Andrang herrschte am 2. Dezember auf dem Neuhausener Weihnachtsmarkt, als sich der Münchner Barbershop Chor „Harmunichs“ auf dem Rotkreuzplatz zwischen den Buden versammelte, um die Besucher mit weihnachtlichen A-Capella-Klängen zu erfreuen. Ausgestattet mit ihren roten Weihnachtsmann-Mützen boten die Harmunichs passend zum warmen Wetter nicht nur alt-bekannte Weihnachts-Schlager, wie "Winter Wonderland" und "Jingle Bells", sondern sangen auch schwungvolle Jazz- und Popstücke aus ihrem aktuellen Repertoire.

Aber natürlich träumen auch die Harmunichs von weißen Weihnachten und wünschten ihrem begeisterten Publikum nach "Let it Snow" auch ohne Schnee ein fröhliches Weihnachtsfest.

Weitere weihnachtliche Märkte

Wer seinen Glühwein vor lauter Klatschen verschüttet hatte, konnte sich beim nahen Glühweinstand Nachschlag holen. Auch die Harmunichs genossen bei Glühwein und Schoko-Crepes die gemütliche Atmosphäre auf dem Neuhausener Weihnachtsmarkt. Nachdem sie sich die kalten Finger an der Punsch-Tasse gewärmt hatten, gaben sie noch gerne spontane Zugaben.

Das nächste Mal sind die Harmunichs übrigens am 9. Dezember ab 18.30 Uhr auf dem Neuhausener Weihnachtsmarkt zu hören. Kommen Sie doch auch auf einen Glühwein vorbei! Mareike Meise

Artikel vom 08.12.2009
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...