Sicher über den Auer Mühlbach

Au · Brücke übergeben

Die Brücke ist fertig und wurde nun offiziell an die Stadt München übergeben.	Foto: VA

Die Brücke ist fertig und wurde nun offiziell an die Stadt München übergeben. Foto: VA

Au · Was passt besser als Geschenk eines Handwerkers, als eine handwerkliche Leistung? Das dachte sich auch das Handwerkerdorf und überlegte nicht lange. Denn passend zum Motto des 850. Stadtgeburtstages, »Brücken bauen«, war das Geschenk schnell gefunden. Zusammen mit dem forstwirtschaftlichen Verband wurde das Projekt angegangen – eine Brücke.

Aber nicht irgendeine, sondern die über den Auer Mühlbach. Nach langen Arbeiten wurde die Brücke nun fertig und am 11. Dezember um 11 Uhr erfolgte eine Übergabe durch einen Vertreter der forstwirtschaftlichen Verbände und durch den Handwerkerdorf-Bürgermeister Hermann Wagner an die Stadt München, vertreten durch den Bürgermeister Hep Monatzeder.

Artikel vom 22.12.2008
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...