Lkw prallt bei Freimann gegen Leitplanke und kippt um

Freimann · A 9 stundenlang gesperrt

Der Lkw prallte gegen die Leitplanke und stürzte um. Die A9 war stundenlang gesperrt.Foto: FW

Der Lkw prallte gegen die Leitplanke und stürzte um. Die A9 war stundenlang gesperrt.Foto: FW

Freimann · Auf Höhe der Anschlussstelle Freimann verlor ein Lkw-Fahrer am Montag, 3. November, die Kontrolle über sein Fahrzeug und fuhr rechts gegen einen Fahrbahnteiler. Im weiteren Verlauf schleuderte der Lkw nach links, prallte gegen die betonierte Fahrbahnbegrenzung und fiel auf die Seite. Teile des Lkw’s verteilten sich unter anderem auch auf die Gegenfahrbahn.

Der Fahrer erlitt nur leichte Verletzungen. Er wurde vom Rettungsdienst ambulant versorgt.

Der Lkw war mit Lebensmittel beladen. Viele Stunden waren die Einsatzkräfte der Münchner Feuerwehr damit beschäftigt, den havarierten Hängerzug auszuladen. Mit der Bergung des Lkw wurde eine Privatfirma beauftragt. Zur Klärung des Unfallherganges hat die Autobahnpolizei die Ermittlungen aufgenommen.

Die Autobahn war bis Montagabend in Richtung München komplett gesperrt.

Artikel vom 05.11.2008
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...