Künstlerinnen in der Orangerie

Englischer Garten · Im Verschwinden

Eines der gezeigten Werke in der Orangerie.Foto: VA

Eines der gezeigten Werke in der Orangerie.Foto: VA

Englischer Garten · Anna Lisa Bayar, Hanna Helmberger und Ruth Moch zeigen in der Orangerie, Englischer Garten 1a, Ölbilder Collagen und Aquarelle. Die Ausstellung ist bis 18. August, täglich von 15 bis 20 Uhr, geöffnet (Nähe Chinesischer Turm, Haltestelle Tivolibrücke, Tram 17 oder Bus 154). Der Eintritt ist frei.

Die Bilder wollen laut den Künstlerinnen eine Welt festhalten, die beinahe schon verschwunden ist: »Ein Spiel, bei dem wir die Regeln setzen und sie auch übertreten. Schmale Situationen, aber niemand kann sicher sein, dass wir im nächsten Jahr die gleichen Arbeitsweisen vorstellen können.«

Artikel vom 05.08.2008
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...