Feier im Garten des Hackl-Hauses

Moosach · SPD-Sommerfest

Moosach · Am vergangenen Wochenende, Samstag, 26. Juli, feierte die Moosacher SPD ihr traditionelles Sommerfest. Viele der Mitglieder hatten Freunde und Familie mitgebracht und so vergnügten sich etwa siebzig Gäste im Garten des Hackl-Hauses am St.-Martins-Platz. Gut vertreten war freilich auch die hiesige Polit-Prominenz.

Der Vorsitzende der SPD-Fraktion im Münchner Stadtrat, Alexander Reissl zapfte das erste Bierfass an und Bundestagsabgeordneter Dr. Axel Berg ließ sich Grillfleisch und Würstl schmecken. Besonders gefragt waren natürlich die beiden Kandidaten für die Wahlen am 28. September. Stadträtin Diana Stachowitz möchte in den Landtag und das Moosacher BA-Mitglied Gerhard Wimmer in den oberbayerischen Bezirkstag einziehen. Begeistert empfangen wurde ein Überraschungsbesucher.

Der Spitzendkandidat der Bayerischen SPD, Franz Maget, schaute spontan in Moosach vorbei und blieb eine ganze Weile. Viele nutzten die Gelegenheit eines persönlichen Gesprächs. Maget rief die anwesenden Parteimitglieder zu einem engagierten aber fairen Wahlkampf auf.

Artikel vom 30.07.2008
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...