Gesucht wird: Der Baby-Star 2008

Große Fotoaktion

Mein Fotostudio im pep lädt in diesem Jahr zu einem völlig neu aufgemachten Babyfoto-Wettbewerb ein. Gesucht wird der »BABY-STAR 2008«. Wer bei diesem Wettbewerb mitmachen will, kann bis zum 9. August einfach mit seinem Kind in die Mein Fotostudio-Filiale kommen. Allerdings sollte der Nachwuchs nicht älter als vier Jahre sein.

Besucher wählen

Das nette Fotografen-Team macht bezaubernde, pfiffige und süße Fotos von Ihrem Kind, wählen das Wettbewerbsfoto aus und stellen es später im Center zur Wahl. Das Kind mit den meisten Stimmen wird der BABY-STAR 2008. Während der Ausstellung haben alle Besucher und Besucherinnen des pep Zeit, den »BABY-STAR 2008« aus den präsentierten Babyfotos zu wählen; gemeinsam mit einer fachkundigen Jury. Das Mitmachen ist für alle Beteiligten ein Gewinn: Der »BABY-STAR« und seine Eltern erhalten das Siegerfoto als hochwertigen Leinwanddruck im Format 70 x 100 im Wert von 109 Euro. Die Gewinnereltern von Platz 2 und 3 dürfen sich ebenfalls über hochwertige Leinwanddrucke im Format 50 x 70 bzw. 40 x 50 freuen. Unter allen Mitspielern, die sich per Stimmkarte an der Wahl beteiligen, verlost Mein Fotostudio dreimal eine 3er-Schwarz-Weiß-Serie!

Artikel vom 04.06.2008
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...