Münchener Nord-Rundschau-Fahrt zur Therme Erding

Erding · Traumhafter Tag für 50 Leser

Die Gewinner des Gewinnspiels 50+.	Foto: VA

Die Gewinner des Gewinnspiels 50+. Foto: VA

Erding · Dieser Tag war ein einziger Traum – und die Münchener Nord-Rundschau kümmerte sich um die Traumerfüllung. In einem Gewinnspiel »50+« hatte die Münchener Nord-Rundschau in Zusammenarbeit mit dem Oberschleißheimer Bus-Unternehmen Hemmer + Franz 50 Senioren zu einem Ausflug in die Therme eingeladen. Für die glücklichen Gewinner – mit den vielen Einsendungen hätten wir mehrere Busse voll bekommen – war an ihrem Erlebnistag alles frei.

Das ging los mit der Busfahrt samt Reisebegleiter und »Alleinunterhalter« Alfred Nefzger, über den Eintritt für drei Stunden in die Therme Erding samt Sauna plus Rückfahrt. »Ich bin stolz auf das Vertrauen der Leute in die Nord-Rundschau«, sagte später Medienberater Alfred Nefzger. Denn so mancher Gratis-Busausflug hat einen Haken. Diese Fahrt in eines der schönsten und größten Thermalbäder Deutschlands hatte aber keinen und keinerlei Verkaufspause. Nefzgers Fazit, dass dies »ein wunderschöner Tag für alle Beteiligten war«, erntete bis zur letzten Reihe volle Zustimmung.

Nach dem großen Erfolg bei der Premiere des Gewinnspiels der Nord-Rundschau mit ihren treuen Partnern Therme Erding und Hemmer+Franz wird es sicher wieder eine Fortsetzung geben. 50 Leser der Münchener Nord-Rundschau können bestätigen, dass es sich lohnt die Augen offen zu halten und beim nächsten Gewinnspiel mitzumachen.

Artikel vom 21.05.2008
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...