Kinderkino in der Stadtbibliothek

Bogenhausen · Schwein Wilbur

Bogenhausen · Der Film »Schweinchen Wilbur und seine Freunde« läuft am Dienstag, 27. Mai, beim Kinderkino der Stadtbibliothek Bogenhausen auf Großleinwand. Die Farmertochter Fern nimmt sich des schwächsten der neugeborenen Ferkel an. Sie tauft es Wilbur und pflegt es, bis es stark genug ist, dem Abenteuer Stall und seinen zahlreichen Herausforderungen zu begegnen.

Dort wartet dann auch ein Haufen streitlustiger Nutztiere auf das aufgeweckte Tierchen – und außerdem die Erkenntnis darüber, was am Ende der Saison mit ihm geschieht. Voller Angst wendet sich Wilbur an die Spinne Charlotte, die als sein Schutzengel einen kühnen Plan webt. Eintrittskarten gibt es bereits an der Information der Stadtbibliothek, Rosenkavalierplatz 16. Die Veranstaltung beginnt um 15 Uhr.

Artikel vom 20.05.2008
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...