Bayern Türkspor siegt in Gern 1:0

FT Gern enttäuscht

Gern · In einem schwachen Spiel verlor die FT Gern wichtige Punkte im Abstiegskampf gegen Bayern Türkspor. Die FT verlor das Heimspiel 0:1. Beide Teams neutralisierten sich von Anfang an, wobei die agilen Spitzen der Gäste der FT-Abwehr immer wieder Schwierigkeiten bereiteten. Nach vorne konnten die Gerner nur wenig Akzente setzen.

Nach dem Seitenwechsel wurde ein Spieler von Bayern Türkspor mit Gelb-Rot vom Platz geschickt, und so keimte bei den Hausherren nochmal Hoffnung auf. Nach einem Eckball in der 63. Minute kam jedoch ein Spieler von Bayern Türkspor zum Kopfball und erzielte das 1:0 für die in Unterzahl spielenden Gäste.

Danach verflachte das Spiel derart, dass auf beiden Seiten keine vernünftigen Angriffe oder Spielzüge zustande kamen. Am 18. Mai um 15 Uhr bestreitet die FT ihr nächstes Spiel gegen den SV Planegg-Krailling in der Hofmarkstraße 51.

Artikel vom 14.05.2008
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...