Angebote der Aussteller kamen auch bei Familien gut an

Echinger Frühjahrsschau sehr beliebt

Eching · Die Frühjahrsschau der Echinger Fachbetriebe am vergangenen Wochenende war ein voller Erfolg. Stelzenclowns, Kinderkarussell und Süßigkeitenstand machten die Schau zu einem Erlebnis für die ganze Familie. Da sie mitten im Ort stattfand, bot sie sich zum spontanen Nachmittagsbummel an – und diese Gelegenheit wurde gerne genutzt.

Schließlich war auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt, etwa mit der urigen Skihütte der Hochbrücker Alm und ihren Schmankerln. Viele Gründe für gute Laune also.

Artikel vom 09.04.2008
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...