Wermutstropfen für die SPD ist die geringe Wahlbeteiligung

Kommunalwahl München · Thomsen im Amt bestätigt

Antonie Thomsen (SPD)

Antonie Thomsen (SPD)

Das gute Wahlergebnis ihrer Partei gibt Antonie Thomsen (SPD) neuen Ansporn.

»Dass die erfolgreiche rot-grüne Politik fortgesetzt werden kann, ist ein Ansporn für alle, sich im neuen BA weiterhin sorgfältig und dauerhaft für die vielen Anliegen, Verbesserungen und auch größeren Maßnahmen im Bezirk einzusetzen. Ich persönlich freue mich auf diese Aufgaben und danke allen Wählerinnen und Wählern, die uns das Vertrauen geschenkt haben. ›Echt stinkig‹ bin ich aber über die niedrige Wahlbeteiligung. Eigentlich will ich das nicht, aber da kommt mir geradezu der Gedanke an eine Wahlpflicht.«

Wahlergebnis des BA 11 (Milbertshofen-Am Hart)

»Pisa für Erwachsene«

zurück zur Übersicht Kommunalwahl 2008 in München

Artikel vom 12.03.2008
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...