Pea Jay zweimal in der Unterfahrt

Haidhausen · Jazz mit Kultstatus

Haidhausen · Am Freitag, 1. Februar und Samstag, 2. Februar, kommt um 21 Uhr »Pea Jay – The Funk & Soul Foundation« in den Jazzclub Unterfahrt, Einsteinstraße 42. Pea Jays Auftritte in der Unterfahrt haben mittlerweile schon Tradition.

Bereits zum fünften Mal holt der Club die Münchner Kult-Band »Pea Jay – The Funk & Soul Foundation«, wie die Band mit vollem Namen heißt, zum Faschingsfinale auf seine Bühne – und jedes Jahr war der Club bis auf den letzten Platz ausverkauft.

Dass es einfach Spaß macht, sie zu hören, zu sehen, zu erleben, das wissen viele Fans nicht nur durch Pea Jays Auftritte in Münchner Clubs wie der Unterfahrt, sondern auch als einer der Höhepunkte bei der Langen Nacht der Musik, der Tollwood-Silvesterparty oder dem Street-Life-Festival auf der Leopoldstraße.

Weitere Informationen und Kartenreservierung unter Tel. 4 48 27 94.

Artikel vom 30.01.2008
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...